HERZLICH WILLKOMMEN bei den Kirchdorfer Musikanten,

wir die Kirchdorfer Musikanten setzen uns aus ca. 70 aktiven Musikanten zusammen, die sich seit 1968 immer wieder gefunden haben, um miteinander zu musizieren. Dabei gelten wir mit unseren 70 Mitgliedern als der größte Musikverein im Allgäu-Schwäbischen     Bezirk 10.

Jedes Jahr beweisen wir uns auf unserem großen Jahreskonzert, welches immer zwei Wochen vor Weihnachten stattfindet, spielen auf mehreren Kurkonzerten in Bad Wörishofen und proben natürlich auch fleißig für die traditionelle Unterhaltung bei Festen und             die musikalische Begleitung bei Kirchenveranstaltungen.
Noch dazu veranstalten wir jedes Jahr unser traditionelles Hoffest in der Mühle in Kirchdorf und einen Faschingsball.

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir wünschen dir noch recht viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite.